generiert von Sloganizer

Ein neues Jahr ...

und immer noch der gleich alte Müll ... wenigstens arbeitstechnisch gesehen ... oh Mann ... habe ich ein Lust für diese und alle darauffolgenden Nachtschichten ... nerv ...

aber bei der beschi..... Lage auf unserem doch so schönen Arbeitsmarkt ...

und bloggern hauptberuflich ... na dafür habe ich leider noch kein Stellengesuch gefunden ...
rosenherz - Mi, 4. Jan, 00:57

Endlich geschafft,

solange wach zu bleiben, bis ich dich hier frisch gebloggt antreffe. Fast wollte ich schon schreiben " frisch gebloggt erwische", aber das träfe nicht die Sache auf den Punkt, denn ich bin ja nicht auf Jagd.

;)

talktalk - Mi, 4. Jan, 01:08

na dann bin ich ja froh das Du mich nur antriffst ... nicht das ich mir hier noch irgendwelche Gedanken um Schußwunden machen muss ... vorrausgesetzt natürlich du meinst die Jagd im Sinne von Weidmannsheil ...

wobei natürlich wenn ich jetzt darüber nachdenke wie du denn dein "träfe die Sache nicht auf den Punkt" meinst ... wobei ich dir ja hier zugute halten könnte das du nicht "träfe die Sache genau ins Schwarze" geschrieben hast ... *ggg*

aber wie auch immer, dennoch schön hier zu dieser späten/frühen Stunde von dir zu lesen ... und solange wie kein Jägerlatein verzapfen ist die Welt ja auch in diesem Jahr noch in Ordnung ...
rosenherz - Mi, 4. Jan, 01:16

joo,

die Welt ist für mich heute Morgen schwer in Ordnung, ich bin gutgelaunt, wohlgenährt und nicht vertrocknet vor dem PC... *ggg*
Und du bist auch schwer in Ordnung, würde ich sagen.
;)
talktalk - Mi, 4. Jan, 01:23

gutgelaunt und wohlgenährt kann ich ja noch nachvollziehen ... aber bitteschön, wie sitzt man den nicht vertrocknet ... bzw. im andersweitigen Falle eben vertrocknet vor dem PC ...

natürlich könnte ich mir das so bildlich vorstellen ... würde dann aussehen wie der alte verschrumpelte Ötzi vorm PC ... aber ob die damals in den Alpen bei Eiszeit schon nen Laptop mit sich rumschleppten ist natürlich ebenso fragwürdig ... ausser natürlich der Stand der Dinge, sprich unsere heutige Wissenschaft ist doch auf dem Holzweg und der arme alte Ötzi wurde nur mit Pfeil und Bogen erlegt weil er stolzer Besitzer des neuesten Urzeitlaptops war ... na und einer seiner Alpenkollegen war dann wohl ziemlich neidisch und ging auf die (wo wie mal wieder dabei wären) ... also auf die Jagd ... *ggg*
talktalk - Mi, 4. Jan, 01:25

p.s. und was das schwer in Ordnung betrifft ... na soviel wiege ich jetzt zwar doch nicht aber dennoch vielen Dank für (ich fasse es jedenfalls so auf) Kompliment ...
talktalk - Mi, 4. Jan, 01:49

och nö ... kannst doch nicht einfach deine Kommentare löschen wenn ich sie gelesen habe ... sonst muss ich mir ja in Zukunft überlegen deine Kommentare zu lesen ...

p.s. nein, ich habe deinen obigen Kommentar noch nicht gelesen ... nur überflogen *ggg*
talktalk - Mi, 4. Jan, 02:04

ne ne ... versinken möchte ich nun nicht wirklich in naturgeschützten Feuchtgebieten ... zumal ich ja auch gar nicht darf weil ich doch hier blöd auf Arbeit rumsitze anstatt mich sonstigen Genüssen des Lebens zu widmen ...

*und ich hoffe dir gefällt mein neuester Eintrag*
rosenherz - Mi, 4. Jan, 02:16

und wie er mir gefällt,

dein neuester Eintrag. Vor allem, weil ich ja auf sonst niiixxxs Lust habe, als mit einem Glas Wein anzustossen...
talktalk - Mi, 4. Jan, 02:20

na dann bin ich ja jetzt mal froh das ich kein Bierchen gepostet habe ... denn sonst wärs ja nix mit dem Weinchen anstossen geworden ...

aber mal ernsthaft ... ich könnte mir durchaus jetzt noch eine Alternative zum Weinchen vorstellen ...

und noch eine bessere Alternative als hier blöd auf Nachtschicht zu sitzen ...
talktalk - Mi, 4. Jan, 02:22

boah ... gemein ... jetzt hast du doch deinen Kommentar gelöscht ... dabei habe ich ihn doch noch gar nicht gelesen ... oder etwa doch ...
rosenherz - Mi, 4. Jan, 13:17

hey, sei nicht sauer auf mich...ich hab doch nur sauber gemacht. Ich weiß doch, wie sehr du eine frisch gewienerte (polierte) Wohnung magst.

Rosenherz

PS: was die Alternativen betrifft, da stimme ich dir zu.
DonParrot - Mi, 4. Jan, 17:21

Wie soll man denn da dran bleiben, Frau Rose?
rosenherz - Mi, 4. Jan, 17:47

ach Don, was soll ich darauf jetzt sagen? Du magst doch keine Ausreden hören und mit der wahren Wahrheit rauszurücken...ähm.... fällt mir schwer. Zudem will ich ja keine peinlichen Ausrutscher aufs Parkett legen.

Mit besten Grüßen, Rosenherz

PS: ich weiß, das beantwortet nicht wirklich deine Frage, aber mir fällt im Augenblick nix bessseres ein.
talktalk - Mi, 4. Jan, 18:18

@Rosenherz - ach was ... kann doch gar nicht sauer sein ... ausser vielleicht auf mich selber ... oder auf diesen doofen Job (sitze nämlich schon wieder auf Nachtschicht) ... na ja, und ab und zu auf einige andere Kleinigkeite ...

aber solange Du meinen Alternativen zustimmst werde ich mal geflissentlich die Löschung deines Kommentares hinnehmen und definitiv nicht sauer sein ...

auch wenn ich mal so eine ganz kleine Zustimmung für den Don hinterlasse, denn wenn hier jeder seine Kommentrae löschen würde dann hätte man erstens nix mehr zum lesen ... und zweitens gibts dann wirklich nix mehr wo man dran bleiben könnte ...

ach, und was eine frisch gewienerte Wohnung betrifft ... na da muss ich doch jetzt mal genauer nachfragen woher du denn dies so genau wissen könntest ... und ob es auch tatsächlich der Wahrheit entspricht ...

aber nehmen wir einfach mal an die Wohnung wär in Sichtweite des Praters dann wäre das mit dem frisch geWIENert ja gar nicht so weit hergeholt ... *ggg*

und polieren ... also wenn du mal zwischendurch Zeit hättest, ich hätte da noch ein Fahrzeug das mal wieder poliert gehört ... aber nur wenn du wirklich nix besseres zu tun hättest und dir auch keine entsprechende Alternative einfallen würde ...

aber zurück zum wienern ... denk daran, frisch gewienert kann es durchaus zu Ausrutschern auf sämtlichen Parketten diese Welt kommen ... aber solange niemand zuschaut brauchen diese Dir garantiert nich peinlich sein ...

so, jetzt aber ... mal schnell schönen Abend ... und vielleicht bis zu späterer Stunde ...
rosenherz - Mi, 4. Jan, 18:33

Schau an, schau an! Das entlockt mir ein äußerst vergnügliches Lächeln, was du da in die Tasten geklopft hast.
Was die Nähe zum Prater betrifft...also so ganz nahe bin ich nicht ans Fenster deiner Wohnung gegangen...doch aus der Nähe von St.Pölten ergebe ich mich manchmal einem ......weitläufigen Blick....... bis in die große Stadt.

Vergnügt grüßend, Rosenherz

PS: im Augenblick hab ich nicht viel Zeit zum tippen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
talktalk - Mi, 4. Jan, 22:02

na dann hätte ich doch hier gleich mal etwas für deinen weitläufigen Blick ... oder anders gesagt, hier gehts rund ...


rosenherz - Mi, 4. Jan, 22:10

*kicher*...zwischen meinem vorigen und deinem Kommentar oben liegen genau sechs Minuten.
talktalk - Mi, 4. Jan, 22:15

na besser sechs wie sieben ... oder gar etwa fünf ... wobei natürlich zweimal sechs immer noch nicht sechsundsechzig ist ... oder etwa doch ...
rosenherz - Mi, 4. Jan, 22:17

hmm, ich war nie so gut im rechnen..aber soweit ich weiß ist das ergebnis von zweimal sechs ----> eins
talktalk - Mi, 4. Jan, 22:23

*grübel - überleg* aber wäre es denn nicht möglich das sogar einmal sechs ----> zwei ist ... oder zweimal sechs -----> null ... oder sechs mal sechs viel Spaß erzeugt ... *ggg*
talktalk - Mi, 4. Jan, 22:29

okay okay ... bin ja schon ruhig ... ausserdem wenn das so weitergeht mit dieser Rechnerei brauche ich ja noch nen Taschenrechner ...

aber was hast du denn um diese Uhrzeit so im Kopf ...

---> menno ... schon wieder der entsprechende Kommentar dazu gelöscht ... also langsam nimmt das Überhand ... ts ts ts
rosenherz - Mi, 4. Jan, 22:30

geh hör auf, mit deiner rechnerei verwirrst du mich völlig und ich kann nicht mal mehr klar denken. Diese Zahlenspielerei um diese Zeit.....
talktalk - Mi, 4. Jan, 22:34

<---- okay ... nur geändert ... nicht gelöscht ... *schon wieder ruhig bin*
rosenherz - Mi, 4. Jan, 22:08

bei mir gehts auch rund her *gg*

*ich kanns mir nicht verkneifen*

talktalk - Mi, 4. Jan, 22:10

so so ... und was kannst du dir mal wieder nicht verkneifen ... *um Aufklärung wird gebeten*
rosenherz - Mi, 4. Jan, 22:13

ich sollte zu dieser späten stunde nicht mehr an snacks denken, ja
DonParrot - Mi, 4. Jan, 22:16

Stör ich??
talktalk - Mi, 4. Jan, 22:16

also ich hätte da ein bisschen Schokolade anzubieten ... oder anders ausgedrückt ... genau noch sechs Schokokekse ... zum krümeln und für andere Sauereien ... *ggg*

also ich meine jetzt so wenn man heiße Finger hat und so ...
DonParrot - Mi, 4. Jan, 22:17

Plötzliche Stille?
Scheinbar ja.

Na dann: Guats Nächtle.
talktalk - Mi, 4. Jan, 22:18

@Don - aber nicht doch ... bist immer herzlich willkommen ... und in so nem Riesenrad ist schliesslich Platz für alle ...
rosenherz - Mi, 4. Jan, 22:18

so schnell gute nacht?
talktalk - Mi, 4. Jan, 22:20

@Don - also was die Stille betrifft hast du recht ... immerhin habe ich mein Weblog noch niemals reden hören ... und ansonsten musst du mir auch wenigstens ein bisschen Zeit geben damit ich meine Kommentare tippseln kann ...

solltest du aber dennoch verschwinden so sage ich nur ... Guats Nächtle back ...
rosenherz - Mi, 4. Jan, 22:20

@ talk, aja, schokosnacks....das wird dunkel...für dunkle Fantasie...auweiha, Rose sei still
DonParrot - Mi, 4. Jan, 22:21

Naja - eigentlich privatisiere ich um diese Zeit ja schon lange - aber heute kam mir mal wieder die Dakar-Rallye dazwischen. Die kommen immer so spät ins Ziel, dass ich abends gegen 22.00 Uhr noch mal an den Rechner muss - sefix.
DonParrot - Mi, 4. Jan, 22:24

Ich kann euch übrigens auch ohne gelöschte Kommentare nicht folgen (obwohl da einer fehlt, bei dem's um's rechnen ging), und da auch die donna nach mir verlangt, ziehe ich mich nun wirklich zurück.
Amüsiert euch noch schön, ihr zwei.
Tai Tai
Der Don
talktalk - Mi, 4. Jan, 22:26

Paris - Dakar ... also wenns mich recht erinnert ist ja bei dieser Angelegenheit auch ziemlich heiß ...

und Schokosnacks ... in Zartbitter ... extra wegen den dunklen Geschmäckern ... mit fantastischen Genüssen ...
talktalk - Mi, 4. Jan, 22:27

@Don ... na mach dir mal nix draus ... ich kann mir ja manchmal selbst nicht folgen ...

aber dennoch, schöne Grüße an deine Donna und viel Spaß bei deinen restlichen abendlichen Aktivitäten ...

Trackback URL:
https://talktalk.twoday.net/stories/1358958/modTrackback

logo

talktalk

Ich habe den Verdacht, daß das Universum nicht nur sonderbarer ist als wir vermuten, sondern daß es auch sonderbarer ist als wir zu vermuten imstande sind
(J.B.S Haldane)

Na kein Wunder, denn schliesslich leben WIR in diesem Universum
(talktalk)

Schreibwerk

tja ... der Urlaub ist...
tja ... der Urlaub ist leider schon wieder rum ......
talktalk - Sa, 26. Mai, 17:28
Grandiosen Urlaub wünsch...
Grandiosen Urlaub wünsch ich...bei den Bildern mag...
engelsflug - Do, 24. Mai, 21:02
Wo denn ...: Magic Life...
Wo denn ...: Magic Life Marmaris - Türkei Wie denn...
talktalk - Di, 22. Mai, 20:54
Wo denn? Wie denn? Was...
Wo denn? Wie denn? Was denn? Wieso denn?
DonParrot - Di, 22. Mai, 15:52
ein bisschen Erholung...
braucht der Mensch ... zumal nach meinem Crash ... oder...
talktalk - Di, 22. Mai, 15:23
passiert ... nö nix ......
passiert ... nö nix ... (siehe oben) und Vermögen...
talktalk - Di, 22. Mai, 15:09
nö ... passiert ist mir...
nö ... passiert ist mir nix ... ist ja auch die Hauptsache...
talktalk - Di, 22. Mai, 15:06
Himmel!
Das sieht aber ÜBELST aus! Hoffentlich ist wenigstens...
Juneau - Mi, 16. Mai, 18:46

RSS Box

Kommentarwerk


derböseWolf@twoday
  • Neee - gummibereifte...
  • Hätte auch sagen können,...
  • Seit wann ist ein smart...
  • Ist's mal wieder soweit...
  • Nachtrag Segeln..


  • svashtara@twoday


    donparrot@twoday
  • Leider so nicht richtig....
  • Das weiss ich schon noch...
  • Nee - Glastische waren...
  • Schon klar. Ich dachte,...
  • Glastisch? Nie wieder....


  • tasmanian@twoday
  • Gut
  • Endgültig
  • Hihi, doch der Schaafsupport...
  • Naja, bei 19 Cent im...
  • Gibt es denn da keinen...


  • rosenherz@twoday
  • ... das finde ich interessant,...
  • ganz nostalgisch ......
  • Hallo Niwi! Du sprichst...
  • Hallo IGING, die Zimtsterne...
  • Danke für deine guten...


  • engelsflug@twoday
  • ~ Zeitlos ~
  • Na dann Asche auf mein...
  • sieh mal hier, was du geschrieben hast ;-)
  • Nein, in keiner Sofaecke...eher...
  • ~ Spielzeug ~


  • streikblog@twoday


    Wetter



    Tageswerk

    Januar 2006
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     
     
     
     
     1 
     2 
     3 
     7 
     8 
     9 
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
     
     
     
     
     
     

    all - gem - eines
    kom - put - er
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren