generiert von Sloganizer

und noch ein kleiner Ausblick ...

rosenherz - Mi, 4. Jan, 22:41

Türme, soweit das Auge reicht, was für ein schöner Ausblick. *ggg*

talktalk - Mi, 4. Jan, 22:42

pscht jetzt aber ... ts ts ts ... is ja schlimm ... und ausserdem seh ich nur einen Turm ...
rosenherz - Mi, 4. Jan, 22:43

jo schlimm, hast recht! ...die snacks sind schuld dran, ja
rosenherz - Mi, 4. Jan, 22:44

eh klar, dass du nur einen Turm siehts *lach*
talktalk - Mi, 4. Jan, 22:47

menno ... lach mal nicht so frech ... sonst blätter ich mal im Kalender zurück bis zum sechsten Dezember und such den Knecht Ruprecht mit seiner Rute ...
rosenherz - Mi, 4. Jan, 22:49

ohhh....hmmmm....der Knecht Ruprecht....oaaahhh
talktalk - Mi, 4. Jan, 22:51

jawohl ... genau der ... kennst ja ... das ist der mit der Rute ... und brav warst du ja sicher nicht ...
rosenherz - Mi, 4. Jan, 22:53

tss, ich fürcht mich nicht. Dem bin ich immer noch herr geworden. Auch dann, wenn ich nicht brav war. Ich bin in einem Alter, da muss ich nimmer brav sein.
rosenherz - Mi, 4. Jan, 22:55

Aber wenn ichs mir so recht überlege,...ich könnte mal brav spielen. Mal schauen, wo das Spielzeug ist.
talktalk - Mi, 4. Jan, 22:56

na dann bin ich ja beruhigt ... ich dachte schon das noch vor dem Knecht Ruprecht das Sandmännchen erscheint ... aber wie auch immer ... brav sein ist ja auch nicht unbedingt lustig ...

<--- jetzt warst du doch tatsächlich schneller mit dem tippseln ...

----> aber ich wünsche schon mal viel Spass beim spielen ... und wenns dir bei spielen langweilig werden sollte ... dann spiele ich gerne mit ...
rosenherz - Mi, 4. Jan, 23:07

meinst du, ich lasse dich mitspielen? hm, überleg, nachdenk, grübel...
talktalk - Mi, 4. Jan, 23:09

na dann überleg das mal ... aber nicht so lange überlegen ... vielleicht habe ich ja ansonsten keine Lust mehr zum spielen ...
rosenherz - Mi, 4. Jan, 23:17

*grins* ich lass dich gern allein weiterspielen. Im Kisti. In der Sandkiste.

Ich weiß, ich kann ein fieses Miststück sein, aber du magst das, wie immer.
talktalk - Mi, 4. Jan, 23:25

also jetzt wirst du ja wirklich ein klein bisschen gemein ... da werde ich wohl überlegen ob ich nochmals irgendwelche Turmbilder hier veröffentliche ...

und fiese Miststücke ... klar liebe ich sowas ... *zwinker*
rosenherz - Mi, 4. Jan, 23:29

...tue dir keinen Zwang an, du kannst mich schimpfen nach Lust und Laune, Miststück ist schon lange ein Kompliment für mich.
talktalk - Mi, 4. Jan, 23:34

na anders als ein Kompliment hätte ich ja das Miststück auch niemals meinen können ... und ich schimpf doch nicht ... niemals nicht ... viel lieber sag ich nochmals Miststück, Miststück, Miststück
rosenherz - Mi, 4. Jan, 23:37

freu, sehr viel freu.

So, und jetzt ziehe ich mich mal (aus der Unterhaltung) zurück. Ich will nämlich noch meine Wohnung zum Glänzen bringen. Aber du musst dir keine großen Sorgen machen, ist eh nur noch ganz wenig Handarbeit..ähm, ich meine Hausarbeit zu machen.

PS: Hoffentlich war dein Nachtdienst erträglich bis jetzt.
talktalk - Mi, 4. Jan, 23:42

och Schade ... aber na gut ... dann will ich mal nicht so sein und lass Dich mal ein wenig Hand anlegen ... damit dein Stübchen schön frisch und sauber glänzt ...

aber eventuell könnte man ja nach getaner Tätigkeit nochmals ein wenig schn******* ... oder war das schn***** ...

*ggg*

p.s. Dankeschön ... bisher war der Nachdienst richtig angenehm, erfreulich und unterhaltsam
rosenherz - Mi, 4. Jan, 22:42

..oder heißt das Überblick...oder...vielleicht Einblick?

talktalk - Mi, 4. Jan, 22:46

also in diesem speziellen Falle würde ich es Draufblick nennen ... wobei natürlich Einblicke auch was für sich haben ... aber ich geh und verschaff mir jetzt erst mal einen Überblick ... sonst komme ich ja mit dem schreiben nicht mehr hinterher ...
rosenherz - Mi, 4. Jan, 22:46

oder heißt es richtigerweise Anblick?
talktalk - Mi, 4. Jan, 22:49

und wie wäre es mit Durchblick ... aber ich möchte ja jetzt mal nicht so sein und geniesse ganz in deinem Sinne diesen Anblick ...
rosenherz - Mi, 4. Jan, 22:51

Was? Was ist da mit Durchblick? Oh nein, dass diese Nachthemdchen auch immer so dünn sein müssen.
talktalk - Mi, 4. Jan, 22:54

tja ... so ist das nun mal mit den Anblicken, Durchblicken, Ausblicken und Einblicken ... wichtig ist ja dabei nur das alles entweder Blickdicht oder auch nicht ist ... je nachdem wie man es möchte ...

und ausserdem ... wie kommt man beim Anblick des Stephansdoms auf Nachthemdchen ... *ggg*
rosenherz - Mi, 4. Jan, 22:58

na, das ist ganz einfach: mit Fantasie. Und mit der bin ich reichlich gesegnet. Und wenn du genau schaust, der Turm da in der Mitte, der hat ein Kleidchen an, jo.
talktalk - Mi, 4. Jan, 23:01

na mit Phantasie geht logischerweise alles ... aber wenn ich mal so genauer hinschaue ist das schon mehr ein Miniminikleidchen ... jawohl ja ...
rosenherz - Mi, 4. Jan, 23:04

pssst...sonst schauen wieder alle her, die das gar nichts angeht. Ich flehe dich, verrate es niemanden, ja.
talktalk - Mi, 4. Jan, 23:08

na aber klar doch ... ich werde schweigen wie ein Grab ... oder wenigstens so schweigsam wie ein Radioreporter bei Funk und Fernsehen ...
rosenherz - Mi, 4. Jan, 23:12

aaaaaaaaaaaaaaaahhhh, du sitzt beim orf. Und da soll ich dir glauben, du seist schweigsam.
Oh Staphansdom, du bist schuld, dass ich vom Thema abgeschweift bin. Und diese Snacks.

Scheiss Rechtschreibung...ich kann nicht mal mehr Stepansdom richtig schreiben.
talktalk - Mi, 4. Jan, 23:15

aber nicht doch ... wie kommst du denn auf solche Ideen ... wat will ich denn beim ORF ... und jetzt schieb doch nicht einfach die Schuld auf den Stepherl oder gar die Schnacks ...

und was das schweigsam anbelangt ... klar bin ich schweigsam ... oder hast du mich etwas schon mal reden hören ... *ggg*

p.s. und das mit dem Stephansdom üben wir noch ...
rosenherz - Mi, 4. Jan, 23:19

ja, hab ich. Dich reden gehört. Ich belausche dich nämlich regelmäßig.

Danke für das Übungsangebot, man kann sich immer perfektionieren.
rosenherz - Mi, 4. Jan, 23:21

PS: und was das "dem Stepherl zuschieben" betrifft, ich schieb eben gern dem anderen was zu. Ich bin so frei.
talktalk - Mi, 4. Jan, 23:28

wie was ... jetzt werde ich auch noch regelmässig belauscht ... wie wo wann und warum ... also ich glaube wir sollten uns über deine Lauschangriffe mal ernsthaft unterhalten ... nicht das hier noch Big Brother die Überhand bekommt ...

und dann schauen wir mal wer hier wem und vor allem was zuschiebt ... aber das ganze bitte ohne Schiebung
rosenherz - Mi, 4. Jan, 23:31

Bittschön, du hast es so gewollt. Also ganz ohne Schiebung.
talktalk - Mi, 4. Jan, 23:37

apropos Schiebung ... könnte man sich darauf einigen die Kommentare auf eine Stelle zu schieben ... ansonsten schieb ich hier nämlich durchgehend die Seite hoch und runter ...

und was habe ich den bitteschön gewollt ...
talktalk - Mi, 4. Jan, 23:39

ab sofort hier kommentieren ...

ansonsten gibts noch mehr Durcheinander ... und dann weiß niemand mehr wohin was geschoben wurde ...

*wenigstens mal als kleiner Vorschlag meinerseits*

rosenherz - Mi, 4. Jan, 23:42

aja, ein kleines Vorschlaghämmerchen von dir. Wozu nimmt man das?

PS: talktalk haben da oben das Wort schn**** in den Mund genommen. Das gehört sich aber gar nicht für einen Gentlemen ihres Kalibers.
talktalk - Mi, 4. Jan, 23:45

na immer schön bereit halten ... falls mal bei der Hausarbeit was klemmen sollte ... oder Not an der Frau ist und man zur Rettung diverse Fensterchen zerschlagen möchte ...
talktalk - Mi, 4. Jan, 23:47

meinst du jetzt das erste schn**** oder das zweite schn**** ... bin ja dann doch auf diesem Dialekt nicht ganz so bewandert ...
rosenherz - Mi, 4. Jan, 23:49

das erste meinte ich, was übrigens in dem Fall überhaupt keine Rolle spielt, aus welchem Dialekt das kommt.
talktalk - Mi, 4. Jan, 23:51

na dafür hatte ich ja Gottseidank noch ein paar ***** zur Nachbesserung übrig ..

denn die **** sind ja schliesslich auch dialektunabhängig ... *ggg*
rosenherz - Mi, 4. Jan, 23:51

Was das Vergnügliche des Nachdienstes betrifft, da hattest du besonderes Glück: Madame Rosenherz läßt sich gewöhnlicherweise ausgesprochen selten in die Niederungen miststückischer Unterhaltungen herab.


PS: Womit ich zu hoffen gedenke, talktalk wisse das zu schätzen.
talktalk - Mi, 4. Jan, 23:59

Da kann ich ja mich direkt glücklich schätzen das du Dich heute und hier mit mir zu solch miststückischer Unterhaltung hernieder gelassen hast ...

was dich in meinem Angesicht und jedem Anblick äußerst schätzenswert und ehrenhaft erscheinen lässt ...
rosenherz - Do, 5. Jan, 00:03

Ja, du kannst dich glücklich schätzen, denn derartige Unterhaltungen gewähre ich nur den Besten - und da nur ausgesprochen selten.
talktalk - Do, 5. Jan, 00:08

na so genau weiß ich zwar nicht ... denn um diese Uhrzeit weiß ich nämlich meistens nicht mehr viel ... aber ich vertrau dir mal bei dieser Aussage voll und ganz und schätze mich ab sofort zu den ganz glücklichen ... aber das mit den Besten lassen wir mal lieber ...

möchte ja bei all dem Glanz und Ruhme noch ein bisschen bescheiden bleiben ...
rosenherz - Do, 5. Jan, 00:09

So, und jetzt entschwinde ich in Seligkeit der Nacht. Und heute lass' ich großzügigerweise meine Kommentare hier gepostet, extra für dich, damit du dich noch länger daran erfreuen kannst.

Also dann, Gute Nacht! Und danke für das Vergnügen mit dir, ich weiß es zu schätzen.

Rosenherz
talktalk - Do, 5. Jan, 00:17

na dann werde ich mich bis zum Morgengrauen ... und bis zum seligen Feierabend weiterhin an deinen Kommentaren und Beiträgen erfreuen und wünsche Dir hier und jetzt eine erholsame, angenehme und selig schlummernde Nachtruhe ...

und schätze weiterhin deine Vergnügungen die sich noch ergeben könnten in naher wie in ferner Zukunft ...

TT
rosenherz - Do, 5. Jan, 17:59

...aja...?

...ergeben.....in naher...wie in ferner Zukunft.....


*ggg*
talktalk - Do, 5. Jan, 19:12

ja klar ... sowieso und aber immer doch ...

und nicht das du jetzt schlimmes denkst ... *ggg*
rosenherz - Do, 5. Jan, 20:32

ich....ich denke stets das Angenehme.

*lächel*
rosenherz - Do, 5. Jan, 20:36

Oh gott, du bist auf der Startseite gelistet und alle können am schnellsten weg hier zu dir finden mit den fünfzig Kommentaren. Na klasse, ich wollte mich im geheimen halten. Und jetzt naschen womöglich 20.000 andere mit.
talktalk - Do, 5. Jan, 20:47

na so schlimm dürfte es eh nicht sein ... ansonsten müsste ja mein Zählwerk da links nebenan schon überlaufen ... aber da wir erst bei einem Zählerstand von 377 wären sinds wohl doch noch keine 20000 ...

und ich hoffe das du dennoch stets das Angenehme denkst ...
rosenherz - Do, 5. Jan, 21:11

du hast ein zählwerk? die wievielte wär ich denn heute?

achso, du meinst den zähler für die besucherzahlen.

was das angenehme betrifft, so werde ich zur tat schreiten, zur angenehmen.
rosenherz - Do, 5. Jan, 21:21

hm, ich bin gerade am überlegen.... dein limit, dein online-limit nicht weiter zu strapazieren.

wär schade, um das gute geld, wenn du dein limit überschreiten würdest.
talktalk - Do, 5. Jan, 22:23

och das mit dem Limit ... momentan gehts ja noch ... schliesslich hat der Monat erst begonnen und so habe ich noch ein paar Stündchen gut ... und ausserdem habe ich ja ab morgen ein bisschen Wochenende und werde mich eh ein bisschen rar hier machen ... muss mich ja schliesslich mal von dem ganzen Stress erholen ...
rosenherz - Do, 5. Jan, 22:41

mach nur!


;)
talktalk - Do, 5. Jan, 22:46

na aber selbstverfreilich ... aber erst muss ich noch diese Nacht hinter mich bringen ... aber ich denke mal auch diese sieben Stündchen die noch vor mir liegen gehen vorüber ...
rosenherz - Do, 5. Jan, 23:03

sieben stunden, das gibt aus, wui
talktalk - Do, 5. Jan, 23:54

öh ... wat ... wie ... "das gibt aus" ... sacht mir jetzt ja gar nix ...

aber dennoch danke ...

Trackback URL:
https://talktalk.twoday.net/stories/1362923/modTrackback

logo

talktalk

Ich habe den Verdacht, daß das Universum nicht nur sonderbarer ist als wir vermuten, sondern daß es auch sonderbarer ist als wir zu vermuten imstande sind
(J.B.S Haldane)

Na kein Wunder, denn schliesslich leben WIR in diesem Universum
(talktalk)

Schreibwerk

tja ... der Urlaub ist...
tja ... der Urlaub ist leider schon wieder rum ......
talktalk - Sa, 26. Mai, 17:28
Grandiosen Urlaub wünsch...
Grandiosen Urlaub wünsch ich...bei den Bildern mag...
engelsflug - Do, 24. Mai, 21:02
Wo denn ...: Magic Life...
Wo denn ...: Magic Life Marmaris - Türkei Wie denn...
talktalk - Di, 22. Mai, 20:54
Wo denn? Wie denn? Was...
Wo denn? Wie denn? Was denn? Wieso denn?
DonParrot - Di, 22. Mai, 15:52
ein bisschen Erholung...
braucht der Mensch ... zumal nach meinem Crash ... oder...
talktalk - Di, 22. Mai, 15:23
passiert ... nö nix ......
passiert ... nö nix ... (siehe oben) und Vermögen...
talktalk - Di, 22. Mai, 15:09
nö ... passiert ist mir...
nö ... passiert ist mir nix ... ist ja auch die Hauptsache...
talktalk - Di, 22. Mai, 15:06
Himmel!
Das sieht aber ÜBELST aus! Hoffentlich ist wenigstens...
Juneau - Mi, 16. Mai, 18:46

RSS Box

Kommentarwerk


derböseWolf@twoday
  • Neee - gummibereifte...
  • Hätte auch sagen können,...
  • Seit wann ist ein smart...
  • Ist's mal wieder soweit...
  • Nachtrag Segeln..


  • svashtara@twoday


    donparrot@twoday
  • Leider so nicht richtig....
  • Das weiss ich schon noch...
  • Nee - Glastische waren...
  • Schon klar. Ich dachte,...
  • Glastisch? Nie wieder....


  • tasmanian@twoday
  • Gut
  • Endgültig
  • Hihi, doch der Schaafsupport...
  • Naja, bei 19 Cent im...
  • Gibt es denn da keinen...


  • rosenherz@twoday
  • ... das finde ich interessant,...
  • ganz nostalgisch ......
  • Hallo Niwi! Du sprichst...
  • Hallo IGING, die Zimtsterne...
  • Danke für deine guten...


  • engelsflug@twoday
  • ~ Zeitlos ~
  • Na dann Asche auf mein...
  • sieh mal hier, was du geschrieben hast ;-)
  • Nein, in keiner Sofaecke...eher...
  • ~ Spielzeug ~


  • streikblog@twoday


    Wetter



    Tageswerk

    Januar 2006
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     
     
     
     
     1 
     2 
     3 
     7 
     8 
     9 
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
     
     
     
     
     
     

    all - gem - eines
    kom - put - er
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren