generiert von Sloganizer

Ich muss mal ...

Juneau - Do, 15. Dez, 12:17

yeah!

cool! talktalk ist wieder da! in schönerem und besserem layout! 20six ist ja echt der supergau. ich kann nicht mal mein auf meine eigenes weblog weil es passwort-protected ist, was ich nie getan habe und mein log-in passwort dafür nicht funktioniert. so ein ärger!" aber yeah! du bistz hier und ich kann dich hier lesen und abonnieren :-) ich vermute mal dass der großteil von 20six sich neu orientiert, denn myblog ist wirklich das letzte. hätten sie besser myblog auf 20six umgestellt, anstatt andersherum. das dürfte der untergang vpn 20six sein. was solls ich bin ja schon länger eigentlich ganz woanders zuhause :-) danke für den link!

talktalk - Do, 15. Dez, 12:44

Huhu ... Hallo und Hallöchen ... und nix zu danken für den Link ... wird ja auch Zeit dafür ... und zum Thema 20six sage ich jetzt einfach nix ... is auch besser so ...

ansonsten einfach mal schöne Grüße ....
engelsflug - Do, 15. Dez, 14:19

Hallo Frau Happy :O) Du kommst noch rein...einfach einloggen auf der Startseite und dann gehts Du unter meine Daten war das glaube ich...da ist ein Passwort Schutz drin...rausnehmen und Du kommst auf Dein Blog, oder aber das Passwort eingeben, falls Du vorher ungesehen darin werkeln magst! Oder aber so lassen und nicht stören lassen im "neuen" Zuhause! Grüße von der Fliegerin
@talktalk ...wo gibt es denn so ein nettes Herrenklo :O)
talktalk - Do, 15. Dez, 14:34

tja ... da bin ich auch noch am suchen ... habs aber bisher noch nicht gefunden ...

Trackback URL:
https://talktalk.twoday.net/stories/1278868/modTrackback

logo

talktalk

Ich habe den Verdacht, daß das Universum nicht nur sonderbarer ist als wir vermuten, sondern daß es auch sonderbarer ist als wir zu vermuten imstande sind
(J.B.S Haldane)

Na kein Wunder, denn schliesslich leben WIR in diesem Universum
(talktalk)

Schreibwerk

tja ... der Urlaub ist...
tja ... der Urlaub ist leider schon wieder rum ......
talktalk - Sa, 26. Mai, 17:28
Grandiosen Urlaub wünsch...
Grandiosen Urlaub wünsch ich...bei den Bildern mag...
engelsflug - Do, 24. Mai, 21:02
Wo denn ...: Magic Life...
Wo denn ...: Magic Life Marmaris - Türkei Wie denn...
talktalk - Di, 22. Mai, 20:54
Wo denn? Wie denn? Was...
Wo denn? Wie denn? Was denn? Wieso denn?
DonParrot - Di, 22. Mai, 15:52
ein bisschen Erholung...
braucht der Mensch ... zumal nach meinem Crash ... oder...
talktalk - Di, 22. Mai, 15:23
passiert ... nö nix ......
passiert ... nö nix ... (siehe oben) und Vermögen...
talktalk - Di, 22. Mai, 15:09
nö ... passiert ist mir...
nö ... passiert ist mir nix ... ist ja auch die Hauptsache...
talktalk - Di, 22. Mai, 15:06
Himmel!
Das sieht aber ÜBELST aus! Hoffentlich ist wenigstens...
Juneau - Mi, 16. Mai, 18:46

RSS Box

Kommentarwerk


derböseWolf@twoday
  • Neee - gummibereifte...
  • Hätte auch sagen können,...
  • Seit wann ist ein smart...
  • Ist's mal wieder soweit...
  • Nachtrag Segeln..


  • svashtara@twoday


    donparrot@twoday
  • Leider so nicht richtig....
  • Das weiss ich schon noch...
  • Nee - Glastische waren...
  • Schon klar. Ich dachte,...
  • Glastisch? Nie wieder....


  • tasmanian@twoday
  • Gut
  • Endgültig
  • Hihi, doch der Schaafsupport...
  • Naja, bei 19 Cent im...
  • Gibt es denn da keinen...


  • rosenherz@twoday
  • ... das finde ich interessant,...
  • ganz nostalgisch ......
  • Hallo Niwi! Du sprichst...
  • Hallo IGING, die Zimtsterne...
  • Danke für deine guten...


  • engelsflug@twoday
  • ~ Zeitlos ~
  • Na dann Asche auf mein...
  • sieh mal hier, was du geschrieben hast ;-)
  • Nein, in keiner Sofaecke...eher...
  • ~ Spielzeug ~


  • streikblog@twoday


    Wetter



    Tageswerk

    Dezember 2005
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     
     1 
     2 
     3 
     4 
     5 
     6 
     7 
     8 
     9 
    10
    11
    13
    14
    16
    19
    23
    25
    26
    27
    28
    29
    31
     
     
     

    all - gem - eines
    kom - put - er
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren