generiert von Sloganizer

Bildschirmauflösung

Auszug aus meiner Statistik:
1280x80045,45% 45,45 %
1024x76833,33% 33,33 %
1280x102413,64% 13,64 %
1152x8643,03% 3,03 %
800x6003,03% 3,03 %
1400x10501,52% 1,52 %
jetzt sag mir einer wer denn bitteschön die 1,52 % sind ... da komme ich gleich vorbei und klau mir den Monitor ...
Tasmanian - Sa, 17. Dez, 14:38

Das ist die Nasa. Oder die Regierung, die können sich das leisten? Ist zuföllig der Geheimdienst hinter dir her oder so?

Frau Schaaf - Sa, 17. Dez, 14:42

Ich hätt noch nen 21-Zoller zu verscherbeln, der hat 'ne 1600er Auflösung. Allerdings könnte der MamS was dagegen haben *hrhr*
talktalk - Sa, 17. Dez, 14:46

"vorsichtig umschau ... hinter alle Ecken gugg ..." na hoffentlich nicht ... wer weiss was die sonst alles über mich rausfinden ...
talktalk - Sa, 17. Dez, 14:51

21 Zoll ... na ja ... da könnte man vielleicht mal drüber reden ... aber woher weiß ich das Du nun wirklich Frau Schaaf bist und nicht irgendeiner dieser verkappten Geheimdienstler die mir einen 21-Zöller unterschieben wollen der von vorne bis hinter verwanzt und mit Minikameras gespickt ist ...
Tasmanian - Sa, 17. Dez, 14:52

Da brauchste jetzt auch nimmer kucken, das wissen die eh alles schon.
@Schaaf Ach also das bischen Monitor, der soll sich mal nicht so haben. *g*
talktalk - Sa, 17. Dez, 14:55

na gut ... dann will ich mich mal nicht so haben ... also her mit dem Dingens ... aber eines sage ich Euch ... alles wisst ihr nicht ... ätsch
Tasmanian - Sa, 17. Dez, 15:01

Hehe. Ja da bin ich mir eigentlich schon lange sicher. Wahrscheinlich gibts eh nur noch eine handvoll Menschen, die von den Aliens als Wirte für ihren Nachwuchs benutzt werden.
talktalk - Sa, 17. Dez, 15:07

na is ja auch kein Wunder ... die haben ja inzwischen schon den Punkt überschritten wo sie unsere weibliche Bevölkerung zur Befruchtung entühren mussten ... inzwischen haben sie sich soweit vermehrt das sie sich wieder untereinander vermehren können ...
Tasmanian - Sa, 17. Dez, 15:16

wo ist denn jetzt mein Eintrag hin??
talktalk - Sa, 17. Dez, 15:22

garantiert entführt ... aber von welchem Eintrag redest du denn jetzt eigentlich ...
Tasmanian - Sa, 17. Dez, 15:29

Na der den ich grade geschrieben hatte über marsianische Fortpflanzung. Ohje, gleich haben sie mich.
talktalk - Sa, 17. Dez, 15:34

menno ... noch bevor ich was davon zu Gesicht bekam entführt ... ich glaube ich schau mal bei ebay obs da ne Laserpistole gibt ... und dann gehts diesen hinterhältigen kommentarentführenden Marsianern an den Kragen ...
Frau Schaaf - Sa, 17. Dez, 14:54

Here come the sheep in black.

Tasmanian - Sa, 17. Dez, 14:57

Na ich bin ja nicht der Geheimdienst. Aber ich werde ja auch von DENEN überwacht. Das ist die REGIERUNG. Ich.. äh.. wo sind meine Pillen?
talktalk - Sa, 17. Dez, 14:59

oder warens doch die kleinen hinterhältigen Marsianer ... die haben bestimmt schon die ganze Regierung unterwandert ... denn wenn ich mir so unsere "Frau" Bundeskanzlerin so anschaue ...
Tasmanian - Sa, 17. Dez, 15:15

Das schwarze Schaaf..
dkg - Sa, 17. Dez, 15:35


talktalk - Sa, 17. Dez, 15:41

na der wäre schonmal nicht schlecht ...
Tasmanian - Sa, 17. Dez, 15:59

Der ist aber.. um es freundlich zu sagen, ziemlich anstrengend, ausser man mag das dauernde Einschicken und so.
DonParrot - Sa, 17. Dez, 17:04

Also...

...was die Aliens betrifft, muss ich euch widersprechen. Das Merkel ist doch der klare Beweis, dass sie es nocht nicht richtig schaffen, menschliche Gestalz anzunehmen.

talktalk - Sa, 17. Dez, 17:10

mh ... na da hast du natürlich auch wieder recht ... mal die Laserpistole für verschandelte Abbilder menschlichen Lebens such
Tasmanian - So, 18. Dez, 01:49

Aber sie befinden sich ganz offensichtlich in der Testphase. Wenn auch noch in der allerersten Alphaphase.
talktalk - So, 18. Dez, 06:20

na dann wollen wir doch mal hoffen das die Dinger bald serienreif sind und in Produktion gehen ... nicht das wir vorher auch noch von Aliens entführt, mutiert und geklont werden ...
Tasmanian - So, 18. Dez, 12:29

Nein bitte nicht, ich möchte mit niemandem leben der so aussieht. *schauder*

Trackback URL:
https://talktalk.twoday.net/stories/1290653/modTrackback

logo

talktalk

Ich habe den Verdacht, daß das Universum nicht nur sonderbarer ist als wir vermuten, sondern daß es auch sonderbarer ist als wir zu vermuten imstande sind
(J.B.S Haldane)

Na kein Wunder, denn schliesslich leben WIR in diesem Universum
(talktalk)

Schreibwerk

tja ... der Urlaub ist...
tja ... der Urlaub ist leider schon wieder rum ......
talktalk - Sa, 26. Mai, 17:28
Grandiosen Urlaub wünsch...
Grandiosen Urlaub wünsch ich...bei den Bildern mag...
engelsflug - Do, 24. Mai, 21:02
Wo denn ...: Magic Life...
Wo denn ...: Magic Life Marmaris - Türkei Wie denn...
talktalk - Di, 22. Mai, 20:54
Wo denn? Wie denn? Was...
Wo denn? Wie denn? Was denn? Wieso denn?
DonParrot - Di, 22. Mai, 15:52
ein bisschen Erholung...
braucht der Mensch ... zumal nach meinem Crash ... oder...
talktalk - Di, 22. Mai, 15:23
passiert ... nö nix ......
passiert ... nö nix ... (siehe oben) und Vermögen...
talktalk - Di, 22. Mai, 15:09
nö ... passiert ist mir...
nö ... passiert ist mir nix ... ist ja auch die Hauptsache...
talktalk - Di, 22. Mai, 15:06
Himmel!
Das sieht aber ÜBELST aus! Hoffentlich ist wenigstens...
Juneau - Mi, 16. Mai, 18:46

RSS Box

Kommentarwerk


derböseWolf@twoday
  • Neee - gummibereifte...
  • Hätte auch sagen können,...
  • Seit wann ist ein smart...
  • Ist's mal wieder soweit...
  • Nachtrag Segeln..


  • svashtara@twoday


    donparrot@twoday
  • Leider so nicht richtig....
  • Das weiss ich schon noch...
  • Nee - Glastische waren...
  • Schon klar. Ich dachte,...
  • Glastisch? Nie wieder....


  • tasmanian@twoday
  • Gut
  • Endgültig
  • Hihi, doch der Schaafsupport...
  • Naja, bei 19 Cent im...
  • Gibt es denn da keinen...


  • rosenherz@twoday
  • ... das finde ich interessant,...
  • ganz nostalgisch ......
  • Hallo Niwi! Du sprichst...
  • Hallo IGING, die Zimtsterne...
  • Danke für deine guten...


  • engelsflug@twoday
  • ~ Zeitlos ~
  • Na dann Asche auf mein...
  • sieh mal hier, was du geschrieben hast ;-)
  • Nein, in keiner Sofaecke...eher...
  • ~ Spielzeug ~


  • streikblog@twoday


    Wetter



    Tageswerk

    Dezember 2005
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     
     1 
     2 
     3 
     4 
     5 
     6 
     7 
     8 
     9 
    10
    11
    13
    14
    16
    19
    23
    25
    26
    27
    28
    29
    31
     
     
     

    all - gem - eines
    kom - put - er
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren