generiert von Sloganizer

Ich wünsche ...

Euch allen und all Euren Lieben ein Frohes Weihnachstfest und das Ihr nicht nur mit Geschenken sondern auch mit Glück überhäuft werdet ...

und natürlich das man sich nach all den Geschenkauspack- und Fressorgien inclusive dem weihnachtlichen Umtrunk froh, gesund und munter wieder hier zum fröhlichen Bloggen trifft ...

p.s. ein etwas dicker Kopf vom Weihnachtsbesäufniss sei Euch natürlich verziehen ...

rosenherz - Sa, 24. Dez, 21:36

Überhäuft...

..und keine Sekunde besäuft kehre ich bei dir froh, gesund und munter ein und bedanke ich mich für deine guten Wünsche zum Fest.
Naja, wenn du mir ein Weihnachtsbesäufnis so großzügig verzeihst...vielleicht sollte ich doch noch zum Alk übergehen.

DonParrot - So, 25. Dez, 12:30

Yep...

...Talker. herzlichen dank für die lieben wünsche. Dir natürlich auch nur das Beste. Hoffe, wir werden auch weiterhin viel Spaß miteinander haben.

Windrider - So, 25. Dez, 21:12

irgendwie...

schmeckt mir der Alk zur Zeit gar nicht. Gestern ein halbes Glas Wein getrunken und hat mir gar nicht geschmeckt. Aber gutgelaunt bin ich auch ohne Alkohol - wünsche angenehme Feiertage und viel Spaß!
lg Windrider

anna25bell - Mo, 26. Dez, 20:16

lol, ja und hoffentlcih verschwinden die extra Kilos von weihnachtlichen schmaus genauso schnell wieder wie sie gekommen sind !

svashtara - Do, 29. Dez, 13:54

dies-ist-eine-such-mel-dung!

Hey, talktalk! Weihnachten ist vorbei!!! Wo bist du? Zu viel gefuttert? Zu viel Elsas "Tequila Rapido"? Zu faul zu bloggen? Oder über die Geschenke verzückt? Oder im Umtauschrausch?
Talktalk, bitte melde dich...
:-)

talktalk - Do, 29. Dez, 16:55

Bitte melde Dich ... na wie, war das nicht mal so ne Sendung im Fernsehen wo man genau wusste warum die Jungs und Mädels verschwunden sind wenn man den Rest der Familie im TV betrachten durfte ...

aber mach dir mal keine Gedanken ... meinerseits bin ich noch vorhanden, auch wenns gerade ein bisschen weniger ist ... und Grund dieser Tatsache ist einzig und alleine das ich meinem zeitlichen Limit meiner Vodafone UMTS Web Zuhause Internetgeschichte schon recht nahe gekommen bin ... da hat man nämlich nur 60 Stunden und ich liege gerade bei 59:05 für diesen Monat ... und alles was darüber geht wird als mobiler Zugang ein wenig kostspielig ...

und was das futtern angeht, eigentlich hätte ich gerade Hunger ... und Umtauschen ... ein Skifahrnweekend ... ne ne, da tausch ich garantiert nix um ...

ind diesem Sinne mache ich mal einen auf offline und schau mal morgen wieder kurz rein ...

Tschüssi
svashtara - Do, 29. Dez, 17:04

Ah, gut, okay...

... dann weiß ich ja Bescheid! Vielleicht solltest du dir überlegen, hier eine Online-Uhr in deinen Blog einzubinden. Dann wissen wir immer recht genau: Wenns auf das Limit zugeht, ist talktalk off... und hängt nicht nach dem Weihnachtsstress im Fitness-Center *grins*

talktalk - Fr, 30. Dez, 06:35

Fitness Center ... wat den das ... ausserdem habe ich doch für sowas gar keine Zeit ... bin doch dummerweise am arbeiten auch wenn ich dazu nun absolut keine Lust habe ...

und was die Onlineuhr betrifft ... na wäre ich jetzt nicht arbeiten und wegen diesen Wetterverhältnissen nicht nach Feierabend in meinem Zuhause sondern in meinem Zuhausezuhause und hätte ne Flatrate zur Verfügung die mir nicht vorschreibt wann und wie lange ich online bleiben darf ...

aber jetzt lass ich das mal lieber mit den Erklärungen denn wenn ich das oben so durchlese wird das wieder mal einfach zu kompliziert um diese frühe Uhrzeit eine vernünftige klare Erklärung abzugeben ... und ausserdem brauche ich jetzt erst mal einen Kaffee ...

in diesem Sinne ... guten Morgen und immer schön frühstücken ...
DonParrot - Fr, 30. Dez, 18:30

*Demonstrier*: 'ne Flatrate für den Talker, 'ne Flatrate für den Talker!!!
talktalk - Sa, 31. Dez, 07:13

*mitdemonstrier* ne Flatrate für alle ... ne Flatrate für alle ...!!!

Trackback URL:
https://talktalk.twoday.net/stories/1323166/modTrackback

logo

talktalk

Ich habe den Verdacht, daß das Universum nicht nur sonderbarer ist als wir vermuten, sondern daß es auch sonderbarer ist als wir zu vermuten imstande sind
(J.B.S Haldane)

Na kein Wunder, denn schliesslich leben WIR in diesem Universum
(talktalk)

Schreibwerk

tja ... der Urlaub ist...
tja ... der Urlaub ist leider schon wieder rum ......
talktalk - Sa, 26. Mai, 17:28
Grandiosen Urlaub wünsch...
Grandiosen Urlaub wünsch ich...bei den Bildern mag...
engelsflug - Do, 24. Mai, 21:02
Wo denn ...: Magic Life...
Wo denn ...: Magic Life Marmaris - Türkei Wie denn...
talktalk - Di, 22. Mai, 20:54
Wo denn? Wie denn? Was...
Wo denn? Wie denn? Was denn? Wieso denn?
DonParrot - Di, 22. Mai, 15:52
ein bisschen Erholung...
braucht der Mensch ... zumal nach meinem Crash ... oder...
talktalk - Di, 22. Mai, 15:23
passiert ... nö nix ......
passiert ... nö nix ... (siehe oben) und Vermögen...
talktalk - Di, 22. Mai, 15:09
nö ... passiert ist mir...
nö ... passiert ist mir nix ... ist ja auch die Hauptsache...
talktalk - Di, 22. Mai, 15:06
Himmel!
Das sieht aber ÜBELST aus! Hoffentlich ist wenigstens...
Juneau - Mi, 16. Mai, 18:46

RSS Box

Kommentarwerk


derböseWolf@twoday
  • Neee - gummibereifte...
  • Hätte auch sagen können,...
  • Seit wann ist ein smart...
  • Ist's mal wieder soweit...
  • Nachtrag Segeln..


  • svashtara@twoday


    donparrot@twoday
  • Leider so nicht richtig....
  • Das weiss ich schon noch...
  • Nee - Glastische waren...
  • Schon klar. Ich dachte,...
  • Glastisch? Nie wieder....


  • tasmanian@twoday
  • Gut
  • Endgültig
  • Hihi, doch der Schaafsupport...
  • Naja, bei 19 Cent im...
  • Gibt es denn da keinen...


  • rosenherz@twoday
  • ... das finde ich interessant,...
  • ganz nostalgisch ......
  • Hallo Niwi! Du sprichst...
  • Hallo IGING, die Zimtsterne...
  • Danke für deine guten...


  • engelsflug@twoday
  • ~ Zeitlos ~
  • Na dann Asche auf mein...
  • sieh mal hier, was du geschrieben hast ;-)
  • Nein, in keiner Sofaecke...eher...
  • ~ Spielzeug ~


  • streikblog@twoday


    Wetter



    Tageswerk

    Dezember 2005
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     
     1 
     2 
     3 
     4 
     5 
     6 
     7 
     8 
     9 
    10
    11
    13
    14
    16
    19
    23
    25
    26
    27
    28
    29
    31
     
     
     

    all - gem - eines
    kom - put - er
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren